· 

Kanu-Jugend: Schiersteiner Hafen-Regatta (25.-26.06.2022)

Die Kanu-Kids von Karlheinz Griesel waren dieses Jahr wieder in der Schiersteiner Hafenregatta am Start.
 
Das Training hat sich ausgezahlt: Liang Künzler setzte seine Erfolgsreihe fort und gewann im K1 in der Altersklasse 10 den ersten Platz über 1.000 m und 500 m.
 
Die Newcomer Leonard und Frederik Hangx waren auch in ihrer 2ten Regatta erfolgreich: Leonard belegte den 3. Platz im K1 über 200 m in der Altersklasse 7. Ferderik belegte den 2. Platz im K1 über 1.000 m und den 2. Platz über 200 m in der Altersklasse 8, ganz knapp hinter Platz 1.
 
Über die 200 m in der Altersklasse 8 folgte unser Nolan Pigetzki auf Platz 3!
2 Goldmedallien, 2-mal Silber und 2-mal Bronze: die Anschaffung der neuen K1-Kinderboote und allem voran die geduldige Ausbildung ihrer Fahrer hat sich entsprechend gelohnt.
 
Trainer Karlheinz Griesel hob das Engagement der Eltern und den reibungslosen Ablauf vor Ort sehr positiv hervor.
 
Der Verein gratuliert seiner Kanu-Jugend und Ihrem Trainer zum Erfolg und bedankt sich bei den Eltern für den Support der Gruppe!

Karlheinz Griesel

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mo (Freitag, 01 Juli 2022 23:22)

    Glückwunsch!